Meine Angebote

DSC_0026-2 b webseite

Wie gut kennst Du Deine Verletzlichkeit und Glaubenssätze, die Deine Kindheit geprägt haben? Hier kannst Du schon mit den ersten Schritten anfangen

Vorträge/Workshops für Firmen:

  1. Hochsensibilität im Beruf: Chancen und Herausforderungen
  2. Wie kreiere ich innere Stärke und Gelassenheit?
  3. Wie kannst Du die/der Gestalterin/Gestalter Deines Lebens werden?

Für mehr Info klicke bitte hier »»»

Für Privatpersonen:

  • Willst Du Deine beste körperliche und seelische Gesundheit erreichen und genießen können?
  • Dein Gewicht, Deinen Körper und auch Dein gesamtes Leben selbstwirksam gestalten?
  • Die Botschaft Deiner inneren Verletzlichkeit verstehen?
  • Dich leichter fühlen sowohl körperlich als auch seelisch?

Dafür gibt es eine Zauberformel: verringere und löse Deine seelische Last, trenne Dich von allen Glaubenssätzen, die Dir und Deinen Herzenswünschen im Wege stehen. Statt den harten Kampf gegen Dich zu führen, wähle doch diesen wunderbaren Weg der inneren Transformation. Damit erreichst Du nicht nur ein konkretes Ziel, wie Wunschgewicht /Wunschkörper, Du kommst dadurch auch Dir, Deinem inneren Kern sehr nah. Du schaffst/etablierst dadurch eine stabile innere Kommunikation, die Dich immer verlässlich führen und unterstützen wird um Deine Herzensziele zu erreichen.

Ich bin Nana Schewski, M.Sc., Coach für innere Blockaden/innere Transformation. Ich helfe meinen Klienten dabei ihr eigenes inneres Programm zu entdecken, es zu entschlüsseln und die gewünschten Veränderungen zu erreichen – mit Erfolg!

Mein aktuelles Angebot zurzeit: Gratis Live-Training „Ein besonderer Weg zum Wunschgewicht “ findet Mitte April statt. Hier geht es zur Infoseite »

Bist Du eher am 1:1 Coaching interessiert? Dann vereinbare gerne mit mir ein unverbindliches kostenloses Gespräch (ca. 30 min.), damit Du alle Deine Fragen stellen kannst und ein gutes Gefühl dafür bekommst, ob Dein Anliegen bei mir gut aufgehoben ist.

Jede Geschichte und jedes Anliegen ist individuell. Mein Coaching-Angebot gibt es auf Anfrage. In dem Strategie-Gespräch können wir dies Deiner Situation und den Wunschzielen anpassen.

Klicke hier um das Gespräch zu vereinbaren

Kundenstimmen

Katrin M.: Dank Ihrer Beratung habe ich mein Problem klarer gesehen, auch die Zusammenhänge habe ich schnell verstanden. Sie haben mich sehr motiviert und über jeden Schritt so einfühlsam und zielführend aufgeklärt, dass unserem gemeinsamen Erfolg nichts mehr im Wege stand. Vielen Dank!

Elsa S.: Durch Deine Beratung konnte ich mich vom "gestern" lösen und Entscheidungen für die Zukunft treffen. Dadurch tun sich neue Wege auf. Mir ist bewusster geworden, dass ich trotz und auch wegen meiner belastenden Vergangenheit viel Kraft habe, die ich wieder wahrnehmen kann. Du hast mich sorgsam und kompetent begleitet, mir Sicherheit vermittelt und mir ermöglicht, dass ich eine neue Perspektive entwickeln konnte.

Petra P.: Nana steht für mich für die Entwicklung eines gesunden Selbstwertgefühls und Achtsamkeit, für Entschlossenheit, Gelassenheit, für die Selbsterkenntnis, für das Loslassen-Können. Sie hat eine sehr gute Beobachtungsgabe, gewinnt schnell Vertrauen und geht dabei sehr einfühlsam vor. Sie setzt ihre Methoden sehr individuell angepasst und sorgfältig.

Julia K.:  Ihr Coaching hat mir geholfen nicht nur meine Blockaden zu lösen, sondern es hat mich innerlich sehr gestärkt und aufgebaut. Mir ist klar geworden, welches Potential ich überhaupt habe und wie ich es für meine Ziele einsetzen kann. Herzlichen Dank dafür!

Inge S.: Was Deine Beratung ausmacht: Aufmerksamkeit, Empathie und Offenheit für jede Situation. Schwerpunkte herausfinden und angehen, lösungsorientiert, alles mit einer freundlichen und meist auch bestimmten Art und Weise angehend. Breite Palette an Lösungsmöglichkeiten auf Lager.